Update

 

Liebe Mitglieder, Freunde, Interessenten… wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war unsere Website technisch bedingt eine ganze Weile offline und auch davor waren wir bestimmt nicht immer gut darin, diese zu pflegen.

Nun ist die Seite zumindest mal wieder live und wir haben ein paar Informationen zu unseren Aktivitäten nachgetragen.

Im nächsten Schritt werden wir die Seite auch optisch und inhaltlich mal wieder auf einen aktuellen Stand bringen und euch dann auch regelmäßiger mit Informationen versorgen.

Das ist schon mal unser großer Vorsatz für 2021!

Bis dahin danken wir allen Unterstützern und Projektpartnern für ihre Treue und gute Zusammenarbeit, wünschen euch allen einige schöne – wenn auch sicher besondere – Feiertage und natürlich vor allem Gesundheit!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.